Wie immer ausgezeichnet! Anita nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Sie schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre. Ich werde gerne wieder kommen 🫶
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder sehr professionell, sehr nette Athmosphäre, sehr locker und freundlich. Anregungen und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Ich fühle mich sehr wohl.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Wiebke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung wie immer 👌💕
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Nasrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita ist unfassbar herzlich & sehr gründlich. Liebe es, zu ihr zu gehen!