Es war alles super! Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und beraten. Komme gerne wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, ganz toll! Schönes Ambiente, freundlicher und professioneller Umgang!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES SUPER!!!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Dame; man fühlte sich sehr wohl in ihrer Gegenwart. Sie kümmerte sich nahezu rührend und liebevoll um das Befinden der Kundin. Ihr Handeln wirkte auch sehr transparent, da sie jeden Schritt erklärte. Leider wirkte ihr Können dann etwas unbeholfen u das Ergebnis war dann leider nicht sehr gut. Zudem war sie für die Art der Leistung im Gegensatz zu anderen Salons sehr teuer.
Behandelt von Anita Ecsi•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich klasse, sehr saubere Arbeit, Nette und freundliche Behandlung. Komme auf jeden Fall wieder.