Sehr nette Mitarbeiter, sehr guter Service. Gerne wieder.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist sehr offen, so lange man alleine im Laden ist ist das kein Problem, bei einem weiteren Kunden fehlt evtl. etwas die "Ruhe".
Die Behandlung selbst aber war großartig und eine der besten Reinigungen die ich je hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlicher Empfang, kometente Beratung und einfühlsame & präzise Behandlung