Zarensalon Anita Bewertungen

Martinistraße 6, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
911 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht ganz so zufrieden wie sonst, ist aber sicher auch tagesformabhängig - werde trotzdem wiederkommen, wünsche mit dann einfach wieder die gewohnte Sorgfalt.
Leider nicht zu empfehlen. Fürs Nagellackentfernen hat man 3€ verlangt was eine Unverschämtheit ist. Beim Telefonat kurz vorher hätte dies erwähnt werden können. Die Chefin hat im Nebenraum die ganze Zeit laut telefoniert und es sind Menschen ein und ausgegangen. Die Pediküristin war freundlich aber sehr langsam, das Fußbad kalt und die Pediküre insgesamt im besten Fall mittelmäßig. Nochmal gehe ich nicht dorthin.
Fachlich sehr gut!
Perfekt wie immer!
Die Pediküre Behandlung hat mir sehr gut gefallen. Alles war sehr sauber, aufgeräumt und die Behandlung verlief angenehm und mit einem tollen Ergebnis. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, einen Punkt Abzug gibt es, da die Behandlung nicht in einem separaten Raum stattfand, sondern offen im Hauptraum, der zugleich Eingang, Wartezimmer und Kasse ist.