sauberes Studio und freundliche Mitarabeiter. Top Ergebniss.
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Zufrieden! Sehr Zu Empfehlen!
Behandelt von Anita Ecsi•Peeling
Anya Koch•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier im Salon und absolut zufrieden mit der Leistung.
Zahra ist sehr nett gewesen. Habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt hier und werde auf jeden Fall wiederkommen.