Immer professionell, sauber, sehr nett und pünktlich
Behandelt von Anita Ecsi•Haarentfernung mit Fadentechnik
D•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Katharina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Pediküre , immer wieder gerb
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Ven gashi •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich und erholsam. Sie hat sich lange Zeit für eine sehr sorgfältige Ausreinigung genommen. Die eingesetzten Produkte hatten eine tolle Qualität. Ich komme auf alle Fälle wieder.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Habe direkt den nächsten Termin gemacht.
Behandelt von Anita Ecsi•Haarentfernung mit Fadentechnik