Hat mir richtig gut gefallen, sehr sorgfältig und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Komme gern wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Besuch, alles war sehr gepflegt und hygienisch. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich wohl gefühlt und es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich hätte mir nur nich gewünscht, das der geschnittene Zehnagel rund gefeilt wird sodass keine Kanten mehr sind.
Ich werde wieder kommen :)