Ich bin seit Sommer Kundin im Zahrensalon und die Behandlungen bei Zahra und Irina sind jedesmal top! Toller Service, entspanntes Ambiente im Salon und der Preis stimmt. Danke dafür!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Stammkundin und jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Darüberhinaus wird Freundlichkeit und Service sehr groß geschrieben.
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Jessica Ciannarella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und gute Beratung.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super!
Behandelt von Anita Ecsi•Augenbrauen & Wimpern färben