Ich muss wirklich sagen, dass war die beste medizinische Fußpflege die ich bisher hatte. Anita ist sehr nett und professionell und ihr Salon ist sehr sauber und Geschmackvoll eingerichtet :)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Marissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und arbeitet wirklich mit Perfektionismus. Tolles Ergebnis!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle und angenehme medizinische Fußpflege. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt – gerne wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Behandlung, habe mich wohlgefühlt und der Salon macht einen guten und sauberen Eindruck.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Ausreinigung mit Microdermabrasion gebucht. Leider war die Ausreinigung nicht so ausführlich, wie ich es mir erhofft hatte.