Zalando Beauty Station Bewertungen

Weinmeisterstraße 2-3, 10178 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlimme Maniküre - Unprofessionelle Mitarbeiter. Die Maniküre hatte nichts zu tun mit der Beschreibung die wir gebucht haben. Sehr enttäuschend.
Ich war zur Hochzeit meiner Schwetser in Berlin und da war der Zalando Beauty Store ein richtiger Glücksfund. Schnelle Terminvergabe, nettes Personal und ein traumhaftes Fest- Makeup.
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und aufmerksam. Sie ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und ich war noch nie so zufrieden mit einem Augen Make-Up. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Ich konnte super kurzfristig noch einen Termin bekommen und war auch mehr als happy mit dem Service, alles sehr hygienisch und schön.
it is good but can better.