Wie immer eine tolle Erfahrung. Man hat immer eine gute Zeit bei Zahra und geht mit einem wunderschönen Haarschnitt nach Hause
Gestylt von Zahra Yakut•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fabian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Zahra und sie weiß genau, was mir steht. Das Tolle ist, dass sie professionell mit Feedback umgeht, d.h. wenn ich nach dem Schneiden möchte, dass sie an der ein oder anderen Stelle noch etwas verbessert, nimmt sie das an und setzt es um. Ich kann mit ihr Ideen zu Färbungen besprechen und sie ist immer ehrlich, ob das umsetzbar ist.
Gestylt von Zahra Yakut•Damenhaarschnitt
Anne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannt, locker und sympathisch. Ein kleiner Salon. Präziser Haarschnitt. Endlich jemand gefunden, der meine Haare (Locken) schneiden kann.
Gestylt von Zahra Yakut•Damen - Trockenhaarschnitt
SH•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist klein, aber hat eine Klimaanlage, was großartig ist an heißen Tagen. Ich war mit meinem 2-Jährigen da, für den es eine kleine Belohnung am Ende gab. Zarah ist immer sehr freundlich, umsichtig, fürsorglich und stets bemüht alle Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle sie seit Jahren weiter und werde dies auch weiterhin tun. Egal ob für Kinder oder Erwachsene, sie ist menschlich und professionell einfach TOP!
Gestylt von Zahra Yakut•Kinderhaarschnitt
Ann-Katrin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Zahra und kann Sie nur empfehlen. Bin schon sehr lange Kundin bei ihr.