Zahra Kosmetik

Hartwicusstraße 20, 22087 Hamburg, Deutschland

Leider ist Zahra Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Skin Bar Hamburg

2118 reviews
Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Exclusive Barbershop

19 reviews
Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg, Deutschland

SeventySeven Hairstudio

1543 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles wunderbar :)
Sehr nette Inhaberin, aber der Salon ist etwas in die Jahre gekommen. Der Nagellack hat sich leider nach ein paar Tagen gelöst.
Ich bin das erste Mal bei Zahre gewesen und kann bereits sagen, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Ich hatte einen Termin für die Aknebehandlung gebucht und bin mit dem Resultaten mega zufrieden. Als erstes wurde die Haut vorbereitet, massiert und natürlich mit Wasserdampf aufgeweicht. Auch die benutzte Kosmetik passte gut zu meinem Hauttyp. Preis und Leistungsverhältnis stimmen mehr als überein! Komme auf jeden Fall wieder!
Eine super gute Ausreinigung, die genau das tut was sie soll. Viele machen leider keine gute Ausreinigung, Zahra ist sehr gründlich und super super sympathisch
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zahra Kosmetik
Hartwicusstraße 20, 22087 Hamburg, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Zahra Kosmetik in Hamburg, Mundsburg, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Mundsburger Brücke ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Zahra ist staatlich anerkannte Kosmetikerin, berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen. Sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung und spricht Deutsch, Englisch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühloase, man wird herzlich empfangen und behandelt. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Alcina. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen