Zahnrein Buxtehude

5,0
38 Bewertungen
Bertha-von-Suttner-Allee 4, Buxtehude, 21614
Geöffnet Montag: 08:45 - 13:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr professionell und gut. Besten Dank.
Zähne sind wieder blitzblank - Dankeschön!
Britta arbeitet sehr gründlich und schonend für die Zähne. So glatt und gut poliert waren meine Zähne noch nie. Zu dem gibt sie noch tolle Tipps zur Pflege der Zähne. Ich komme wieder!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein freundlicher Umgang, eine angenehme Atmosphäre und eine professionelle Zahnreinigung überzeugen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank Silke I.
saubere und schmerzfreie Behandlung, entspannte Atmosphäre, angemessene Preise und eine Kommunikation bei Terminvergabe wie auch während der Behandlung verdienen 5 Sterne. Nächster Termin bereits gebucht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zahnrein Buxtehude
Bertha-von-Suttner-Allee 4
21614 Buxtehude

Atmosphäre im Salon: Entspannte Atmosphäre.

Das Team: über 30 jährige Erfahrung.

Spezialisiert auf: Zahnreinigung und natürliche Aufhellung.

MoMontag
08:4513:00
DiDienstag
09:0011:45
MiMittwoch
08:4512:00
DoDonnerstag
09:0013:00
FrFreitag
15:3017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe