Yvonne Sarwary Bewertungen

im Soulhair, Pilgersheimerstraße 1, 81543 München, Au

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
insgesamt eher nicht zu empfehlen
Sehr schönes Ambiente, sehr schöner Salon, gewissenhafter und sorgfältiger Schnitt.
sehr freundliches Team, sehr schöner Laden, sehr genaue Arbeit
Super Haarschnitt, super kompetent, die Frau weiß was sie tut. Die Verschwörungstheorien und das werben für Pillen die Krebs heilen sollen, waren mir nur etwas unangenehm. Bin nicht der Mensch der sowas in dem Moment ansprechen kann, is auch nicht böse gemeint, hat nur find ich nichts bei nem Friseur verloren, sind schließlich alles andere als leichte Themen 😉. Aber sie gesagt 100% auf meine Wünsche eingegangen was den Haarschnitt angeht und Farbe ist auf perfekt geworden dafür auf jedenfall ne Note 1.
Wie immer sehr nett ...