Yvonne Heyer Hand-Fuß und Wimpernstudio

Waldstraße 36, Norderstedt, 22846

Leider ist Yvonne Heyer Hand-Fuß und Wimpernstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beauty Bar

30 reviews
Europaallee 6, 22850 Norderstedt

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Norderstedt

77 reviews
Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt

Landy Nails

19 reviews
Berliner Allee 38-44, 22850 Norderstedt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ergebnis ist tadellos.
Salonantwort anzeigen
Tolle, professionelle Arbeit, die Yvonne abliefert. Sie nimmt sich viel Zeit. Das kenne ich ganz anders. Ergebnis ist sehr gut. Ich komme gerne wieder. 😊
Salonantwort anzeigen
Yvonne ist sehr sympathisch und arbeitet genau und sauber, sie geht auf die individuellen Kundenwünsche ein. Freue mich auf den nächsten Termin :-)
Salonantwort anzeigen
Alles prima. Hab mich wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei Yvonne und es war an sich erstmal alles super. Sie sagte zu mir ich solle extrem auf feuchtigkeit aufpassen, dass die Wimpern in den ersten 48 Std. Absolut trocken bleiben. Dies tat ich aber trotzdem fielen mir direkt am 2. Tag auf der linken Seite einige Wimpern wieder aus, wahrscheinlich lag das daran, dass man im Studio mit der linken Seite zur Wand hin liegt, dass die Wimpern dort einfach schlechter verklebt waren. Das fand ich sehr schade.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Yvonne Heyer Hand-Fuß und Wimpernstudio
Waldstraße 36
22846 Norderstedt

Du legst Wert auf gepflegte Hände und Füße und wünschst dir einen noch schöneren Augenaufschlag? In Yvonne Heyers Hand-Fuß und Wimpernstudio in Norderstedt im Hamburger Umland bekommst du beides. Deinen Wunschtermin buchst du dir stressfrei und online mit Treatwell!

Seit 2009 empfängt dich die sympathische Yvonne in ihrem gemütlichen Salon, um dein Beautyherz höher schlagen zu lassen. Die angenehme Stimmung schafft die Inhaberin durch ihre lockere und kompetente Art, damit du dich pudelwohl fühlen und entspannt zurücklehnen kannst. Ihre jahrelange Erfahrung sorgt für perfekte Ergebnisse und Yvonne ist erst zufrieden, wenn du es auch bist. Neben verschiedenen Techniken zur Wimpernverlängerung, bekommst du hier auch die Fuß- und Fingernägel schön gemacht. Ob klassische Maniküre, Gelmodellage oder eine Naturnagelverstärkung, Yvonne zaubert dir in jedem Fall gepflegte, makellose Hände. Wenn du dein Verwöhnprogramm noch krönen möchtest, befinden sich direkt nebenan Restaurants, somit ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Also worauf wartest du noch? Gönn' dir eine Auszeit!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen