Yuliya'SPA Bewertungen

Hagenstraße 10, 14193 Berlin, Grunewald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach nur traumhaft!! Ich hatte eine Sabai-Massage für 90 min. Vorher wusste nicht was mich erwartet, da ich so eine Massage noch nicht kannte. Es war umwerfend, die feinen kleinen Details dieser Massage haben mich überrascht , wie bewusst auf alle Körperteile eingegangen wird und das mit kräftigen Druck, top! Ein sehr angenehmes Klima, tolles Ambiente und wunderschöne sanfte Musik. Ich komme wieder - Herzlichen Dank Yulia!
Ich bin absolut begeistert. Alles perfekt! Wunderbares Ambiente und toller Service. Nach der Massage gab es noch einen leckeren Tee. Ich habe jetzt fast alle Massagen ausprobiert. Was für ein wunderbares Erlebnis! Meine Verspannungen sind verschwunden. Vielen Dank liebe Yulia, ich komme wieder :-)
sehr freundlicher Empfang durch Yulia, sehr gute Massagen, zum Ausklang Tee, insgesamt top, sehr empfehlenswert