YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg

5,0
924 Bewertungen
Altstädter Str. 8, Kundeneingang Theodor Jebe GmbH, Hamburg-Altstadt, 20095
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
924 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles bestens
Ich habe für einen besonderen Anlass erstmalig meine Wimpern verlängern (one-by-one) und nach rund 3 Wochen für einen weiteren Anlass noch einmal auffüllen lassen. In beiden Fällen ist das Resultat wunschgemäß sehr schön und sieht nicht zu unnatürlich aus. Ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Raúl Palomino und das Studio wirklich empfehlen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer fantastisch
Wie immer perfekt! Danke lieber Raul. PDC
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Raúl Palomino Sardina und ich bin bereits seit über 13 Jahren als zertifizierter Wimpernstylist von Xtreme Lashes® Wimpernverlängerung in Hamburg tätig. Mein Wimpernstudio befindet sich direkt in der Innenstadt von Hamburg und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen. Kosmetikbehandlungen am Auge sind Präzisionsarbeit. Sie erfordern viel Erfahrung und Know-how. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir in den besten Händen wissen. Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über das Know-how, das erforderlich ist, um optimale Ergebnisse nach einer Wimpernverlängerung zu erzielen. Wer sich die Wimpern verlängern lassen möchte sollte zudem auch auf hochwertige Produkte setzen. Deswegen verwende ich nur Produkte von Xtreme Lashes® - die zertifiziert und besonders gut verträglich sind.

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Raúl sagen

Professionell26
Kompetent17
Erfahren11
Außergewöhnlich10

Saloninfo

YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg
Altstädter Str. 8
Kundeneingang Theodor Jebe GmbH
20095 Hamburg-Altstadt

Hamburger Ladies aufgepasst: In der Hamburger Innenstadt findet man das Wimpernstudio YourLashes von Wimpernstylist Raul Palomino Sardina.

Wer Wert auf ein höchst professionelles Wimpernstyling legt, ist hier genau richtig und kann seinen Termin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Eingemietet bei der Parfümerie Jebe GmbH, findet man Raúl Palomino´s Wimpernstudio:

Hier stylt, verlängert und klebt er den Ladies täglich die Wimpern auf höchstem Niveau. Zertifiziert vom renommierten Unternehmen Xtreme Lashes® und mit mittlerweile mehr als 13 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Wimpernverlängerung kann man sich bei ihm wirklich in vertrauensvolle Hände begeben. Der super sympatische Kubaner weiß genau, was den perfekten Augenaufschlag ausmacht und legt viel Wert auf Perfektion, Präzision und Qualität: Bei der Volumentechnik verwendet Raul nur hochwertige und filigrane Seidenwimpern, die auf die eigenen Naturwimpern appliziert werden. So wird hier täglich der perfekte Wimpern-Look kreiert und Raúl´s Kundinnen werden strahlend glücklich gemacht.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe