yourbeauty.hh Bewertungen

Bergstraße 1-9, bei Casablanca Ink, 21465 Reinbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder alles super ☺️
Freundlicher Empfang, Behandlung in ruhiger,entspannter Atmosphäre. Vor der Behandlung ausführliche Aufklärung.
Natalie ist sehr nett und zuvorkommend , habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Der nächste Termin ist gebucht 😊 vielen Dank
Ich habe mich sehr wohlgefühlt :-) Kundenorientiert sehr freundlich. Frag oft ob alles ok ist. Toll toll toll!
Ich bin fast seit Tag 1 Kundin bei Natalie und wurde noch nie enttäuscht. Sowohl die Powerbrows als auch meine Lippenpigmentierung ist perfekt geworden. Bei Natalie ist man einfach gut aufgehoben und super sympathisch ist sie noch dazu. Ich fahre gerne jedesmal fast 3 Stunden zu ihr, der Aufwand lohnt sich jedesmal wenn ich in den Spiegel gucke. Ich freue mich schon auf die Nachbehandlung meiner Lippenpigmentierung.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3