Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Dieses Mal wurde sogar mein 4-jähriger Sohn parallel mitgeschnitten. Endlich habe ich einen Friseurin gefunden, die keine Angst vor einem kurzen Haarschnitt hat.
Gestylt von Valentina•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein unheimlich toller Laden mit super lieben Menschen.
Gestylt von Jessy•Dauerwelle
Ann-Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung mit Jessy. Perfekter Schnitt und nette Atmosphäre.
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Edyta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jessy ist einfach klasse 🙈😍. Immer wieder eine tolle Atmosphäre und sie weiß sofort was gemacht werden muss. 🥳