Es war wie immer alles bestens, auch Ahmed ist sehr zu empfehlen!
Gestylt von Ahmed•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, großartig
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Larissa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Leute.
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Henri•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis. Preis Leistung ist sehr gut.
Gestylt von Jessy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Diana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als neue Kundin wurde ich wie eine alte Bekannte behandelt. Die Zeit wurde eingehalten. Jessy hat mir einen ausgezeichneten Kurzhaarschnitt nach meinen Wünschen verpasst. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Ich komme wieder!