Es war eher ein Quickie als eine professionelle Behandlung. Es wurde nur einmal die Haare gewaschen, keine ordentliche Kopfhaut-Massage oder Pflege im Anschluss. Die Haare wurden nach dem Schneiden einfach 3-4 Minuten trocken geföhnt, komplett ohne Styling. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen. Da sind 40 € schon sehr fürstlich.