Super sympathische Angestellte, gründliche Arbeit, bis jetzt immer zufrieden gewesen.👍
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marvan hat mich trotz unerwartetem Trauerfall beim Kollegen und sehr engem Zeitplan bedient.
Hier steht Service noch an erster Stelle !
Danke dir :)
Gestylt von Ahmed•Herrenhaarschnitt
Tim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer, Empfehlenswert 🤙🏻
Gestylt von Hawar•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist unglaublich wie schön und toll ein Besuch beim Friseur sein kann! Marvan ist der beste!
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Larissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marvan ist für uns der beste Friseur den wir jemals hatten! Es fühlt sich jedes Mal an wie Familie wenn wir dort sind! Sophie und Paul sind immer wieder mehr als zufrieden! :)