Your Coiffeur Bewertungen

Bahnhofstraße 3, Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
On time, schnelle Arbeit, aber genau und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Bin schon seit Ewigkeiten immer wieder in diesem Salon und vertraue niemand anderem meine Haare an - dazu haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Was wünscht man sich mehr?
Salonantwort anzeigen
Netter und guter Friseur. einfach nur klasse :)
Ich war mit Valentina schon sehr zufrieden und das wurde jetzt nochmal übertroffen. Ein tolles, kühles Blond, einfach super.
Der Friseur hatte garantiert keine Ausbildung und hat versucht sein Bestes zu geben. Der einfache Herrenschnitt war jedoch etwas zu viel für ihn. Auf den Punkt gebracht: er war stets bemüht. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
52
1
52
53
54
122
54