Vielen Dank Marvan,
du hast meine Frisur wieder ordentlich aufgehübscht.
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jessy hat mir super schöne, helle und blonde Strähnen gezaubert. Sie hat meine Haare wirklich gerettet. Sie hat mich sehr professionell beraten und mir Tipps für die weitere Pflege gegeben. Komme gerne wieder. 😊