Marens hat wie immer perfekte Qualität abgeliefert. Ich bin vollkommen zufrieden.
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marawan bester Mann
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder tolle Arbeit und nette Atmosphäre. Bin wieder zufrieden!
Gestylt von Jessy•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne! Hier ist eine kurze, nette Bewertung für deine Friseurin Jessie:
⸻
Ich war Montag bei Jessy und bin einfach super zufrieden! Die Atmosphäre war total locker und angenehm. Sie hat sich meinen Haarzustand genau angeschaut, mir ehrlich ihre Meinung gesagt und ich habe ihr voll vertraut – zu Recht! Jessie hat wirklich das Beste aus meinen Haaren herausgeholt. Absolut empfehlenswert!:))
⸻