Super tolle Arbeit. Wie immer. Wir werden natürlich wiederkommen
Gestylt von Ahmed•Haarschnitt für Jungen
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas lieblos, aber okay
Gestylt von Solmaz•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War bei Marwan zum Haare schneiden und bin super zufrieden. Sehr sauber gearbeitet, nimmt sich Zeit und geht genau auf Wünsche ein. Angenehme Atmosphäre und top Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Dario•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von Terminfindung über die Behandlung alles top! Super freundliches Personal!
Gestylt von Ahmed•Damenhaarschnitt
Anica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder positiv überrascht. Gute Stimmung, für mich talentierte Mitarbeiter, sehr freundlich und kundenorientiert.