Spontaner Friseurtermin, sehr nett aufgenommen, professioneller Schnitt...
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Gaby•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ging alles sehr schnell. Kaum ein Gespräch. Habe mich nicht wohl gefühlt. Schnitt sieht aber gut aus.
Gestylt von Solmaz•Damenhaarschnitt
CAT•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Ich war zum ersten Mal dort und Jessy hat meine Idee 1:1 perfekt umgesetzt. Sie hat zwischendurch immer Rücksprache gehalten und sich vergewissert, dass ich mir sicher bin. Außerdem war sie sehr freundlich und hat mir hilfreiche Tipps für die Pflege zuhause mitgegeben. Rundum ein gelungener Friseurbesuch. ich komme gerne wieder!😍
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Denise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Solmaz•Damenhaarschnitt
Konstantina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kleiner Laden, immer recht voll. Aber der Schnitt war gut und ich komm wieder.