Marwan versteht sein Handwerk und man hat immer eine gute Zeit mit ihm! ❤️
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit allem sehr zufrieden! Es gab nie Wartezeit. Ich wurde freundlich und mit handwerklichem Geschick behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr akzeptabel!
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Carola•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wir kommen sehr sehr gerne wieder.
Gestylt von Valentina•Haarschnitt für Mädchen
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist der einzige Friseur wo ich nicht Angst habe mit nem schlechten Haarschnitt rauszulaufen. Marvan ist der 🐐
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Joseph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseursalon des Vertrauens, freundliche Mitarbeiter mit familiärem Umfeld