Your Blush Berlin

4,9
137 Bewertungen
Fasanenstraße 44, Berlin, Charlottenburg, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Erfahrung, gerne wieder!
Perfekt, jeder fragt mich wo ich meine Wimpern lassen mache. Sie halten gut, sie sehen gut aus, der Service ist top. 10 von 5 Sternen ⭐️
komme immer wieder gerne, super Beratung, tolle Arbeit und immer super freundlich
Salonantwort anzeigen
Total nett.
Meine Behandlung war gut und preiswert. Mir wurden viele Tipps gegeben und erklärt, was passiert. Etwas mehr Liebe zum Detail könnte man sich wünschen, aber mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Saloninfo

Your Blush Berlin
Fasanenstraße 44
10719 Berlin, Charlottenburg

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Your Blush in Berlin! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Your Blush zu einem echten Geheimtipp in Berlin.
Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe