younea Fachzentrum für Aesthetik Bewertungen

Bahnhofstraße 41, 12555 Berlin, Köpenick

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
398 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Evi war immer sehr freundlich , aufmerksam, einfühlsam und hat mich stets über jeden Schritt informiert. Das gab mir ein sicheres Gefühl. Mit der Behandlung bin ich echt zufrieden. Über Ordnung und Sauberkeit brauch ich nichts schreiben, war alles immer tiptop. Danke, von ganzem Herzen
Bei Lydia bekommt man das Sorglos Parket, man fühlt sich sicher und sehr professionell bei Ihr. Ich kann Sie sehr empfehlen.
Sehr freundlich,kompetente Beratung.Schöne Räumlichkeiten und sehr sauber.Kann ich nur weiterempfehlen.👍
Alles super
Ich muss sagen, man hat sich mega aufgehoben gefühlt und man war immer auf dein Wohlbefinden bedacht. Termin bedingt hat man sich super auf den Kunden eingestellt. Super Beratung bis zur Behandlung. Man kann dieses Institut nur weiterempfehlen, mega nett und professionelles Arbeiten. Bin sehr glücklich darüber das ich mich dafür entschieden habe.
3
1
3
4
5
45
5