YONKO Premium Beauty Lounge

Kurfürstendamm 38, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719

Leider ist YONKO Premium Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Pretty WoMen - Berlin

5 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Ami's Hair & Beauty Lounge

1874 reviews
Leibnizstraße 62, 10629 Berlin, Charlottenburg

Feather Luxury Nails & Beauty

2487 reviews
Rankestraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon bietet sehr teure allerneueste kosmetische Angebote! Leider sind die Mitarbeiter auf Kunden aus die Englisch sprechen. Deutsch können sie nur wenig. Daher ist die Kommu- nikation mangelhaft! Man muss sehr teure Gräte kaufen, die allerdings sehr gut Falten glätten. Die kosmetische Behandlung von Ines ist prima! Der Erfolg wird regelmäßig mit einem Spezialgerät überprüft. Weil ich vorher nie bei der Kosmetik war kann ich keine Vergleiche ziehen. Fazit: lohnt sich!
Sie war sehr lieb und sehr gut, jedoch hätte ich gerne mehr Wimpern, die länger halten
Ic h war zum wiederholten Mal in Behandlung bei Gal. Er war sehr verwundert dass ich von dem vorigen Behandler John KEINE Creme erhalten habe und wollte es mir nicht glauben!! Aber ich habe von John KEINE Creme bekommen , weil ich ihm erzählt habe dass ich seit 35 Jahren meine Cremes aus Jojobaöl und Avocadoöl selbst herstelle!
war nicht Hanna, sondern Gal. Jeder, mit dem ich es zu tun hatte, hat etwas anderes erzählt! Ich weiß heute noch nicht genau was und wie ich die Produkte anwenden soll!!! Obwohl die Produkte sehr, sehr teuer sind, habe ich keine Rechnung oder einen Behandlungsvertrag erhalten. Alle sind sehr nett. Aber irgendwie scheint keiner was vom anderen Mitarbeiter zu wissen! Meiner Meinung nach geht es um optimale Gewinnmaximierung.
Mir hat es gut gefallen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

YONKO Premium Beauty Lounge
Kurfürstendamm 38
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Sobald du die YONKO Premium Beauty Lounge in Berlin betrittst, lässt du den Alltagsstress hinter dir und nur du stehst im Mittelpunkt. Mithilfe der neuesten Methoden erwarten dich langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Bleibtreustr. und die U-Bahn Uhlandstr. sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Kosmetikerinnen Hanna und Ines kümmern sich mit besonders hochwertigen Produkten und Geräten um deine Haut. Sie bilden sich regelmäßig weiter und sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Bosnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, neu, cool.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen mit Gold, Gesichtsbehandlungen mit FDA zugelassenen Geräten.
  • Extras: Kostenlos ein Glas Champagner oder einen Kaffee/Tee.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen