YONKO Premium Beauty Lounge

4,2
19 Bewertungen
Kurfürstendamm 38, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr lieb und sehr gut, jedoch hätte ich gerne mehr Wimpern, die länger halten
Ic h war zum wiederholten Mal in Behandlung bei Gal. Er war sehr verwundert dass ich von dem vorigen Behandler John KEINE Creme erhalten habe und wollte es mir nicht glauben!! Aber ich habe von John KEINE Creme bekommen , weil ich ihm erzählt habe dass ich seit 35 Jahren meine Cremes aus Jojobaöl und Avocadoöl selbst herstelle!
war nicht Hanna, sondern Gal. Jeder, mit dem ich es zu tun hatte, hat etwas anderes erzählt! Ich weiß heute noch nicht genau was und wie ich die Produkte anwenden soll!!! Obwohl die Produkte sehr, sehr teuer sind, habe ich keine Rechnung oder einen Behandlungsvertrag erhalten. Alle sind sehr nett. Aber irgendwie scheint keiner was vom anderen Mitarbeiter zu wissen! Meiner Meinung nach geht es um optimale Gewinnmaximierung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

H
Hanna
3.7
6 Bewertungen

Services

Gesicht
SS
Sales

Services

Gesicht
I
Ines

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

YONKO Premium Beauty Lounge
Kurfürstendamm 38
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Sobald du die YONKO Premium Beauty Lounge in Berlin betrittst, lässt du den Alltagsstress hinter dir und nur du stehst im Mittelpunkt. Mithilfe der neuesten Methoden erwarten dich langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Bleibtreustr. und die U-Bahn Uhlandstr. sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die Kosmetikerinnen Hanna und Ines kümmern sich mit besonders hochwertigen Produkten und Geräten um deine Haut. Sie bilden sich regelmäßig weiter und sprechen Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Bosnisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, neu, cool.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen mit Gold, Gesichtsbehandlungen mit FDA zugelassenen Geräten.
  • Extras: Kostenlos ein Glas Champagner oder einen Kaffee/Tee.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe