Nga hat mir die Augenbrauen und Wimpern gefärbt und ich war richtig begeistert. Ich hab mich von Anfang an richtig wohl gefühlt und sie hat mir alle Fragen, die ich hatte, beantwortet und mich beraten.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Behandelt von Nga Nguyen•Augenbrauen & Wimpern färben
Lioba•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nga ist eine unglaublich talentierte Lashes Artistin! Sie arbeitet sehr präzise, hygienisch und geht individuell auf Wünsche ein. Meine Wimpern sehen jedes Mal perfekt aus und halten super lange. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Nga Nguyen•Wimpernverlängerung
Z•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden bei Nga! Sie ist nicht nur fachlich top, sondern auch eine sehr herzliche und sympathische Person. Während sie die Nägel macht, ist sie immer im Gespräch, sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Sie arbeitet äußerst sorgfältig, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, ich bin rundum glücklich mit ihren Leistungen!
Behandelt von Nga Nguyen•Nägel auffüllen
nina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde sauber und professionell gearbeitet. Nga ist auch eine sehr angenehme Persönlichkeit.
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nga Nguyen•Entfernung des Nageldesigns
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr herzliche Atmosphäre, gründliche Arbeit und eine nette Location- ich komme wieder :-)