Ich habe meinen Termin über Treatwell gebucht und auch schon vorab bezahlt. Leider war abgeschlossen und auf mein Klingeln hat niemand geöffnet. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Ich habe ca. 15 min draußen gewartet und bin dann gegangen. Wirklich schade, ich hatte mich auf den Termin gefreut, auch wegen der sonst sehr guten Bewertungen. Ich hoffe, dass ich über treatwell mein Geld bald zurückbekomme. Das Geschäft hat sich bei mir noch nicht gemeldet.
Wimpernwelle
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super flexibel und toller Service, so wie ich es immer von Heidi gewohnt bin!
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden she US the best
Behandelt von Heidi•Wimpernverlängerung
Laurie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega schöne Wimpern, die auch super aussehen und halten