YaZe Cosmetic

5,0
8 Bewertungen
Schönleutnerstraße 7 (Home Studio), Allach-Untermenzing, München, 80997
Homestudio
Geöffnet Montag: 08:00 - 15:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung!😊
Alles sehr sauber und professionell. Stefania , super freundlich und macht einen tollen Job! Da kommt man sehr gerne wieder.
Alles Perfekt! Ich fülhe mich sehr wohl und sehr gut Beraten!
Ein Besuch im Kosmetiksalon war eine wahrhaft luxuriöse Erfahrung. Von der entspannenden Atmosphäre bis hin zur kompetenten und einfühlsamen Betreuung durch das Personal – jeder Moment war ein Genuss. Die Behandlung war professionell und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich fühle mich erfrischt, verwöhnt und strahlend schön. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis für alle, die sich etwas Gutes gönnen möchten. Bis bald Stefania 😊
🌷 Top Preise obwohl Hochwertigen Produkte benutzt werden. Durch Glück könnte ich heute morgen spontan einen Termin zur Gesichtbehandlung erhalten. Die Behandlung und Beratung waren super 👌🏼 Ich habe mich absolut wohl gefühlt. Die Pflegeprodukten haben ebenfalls sehr gut für meine haut funktioniert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
Naturkosmetik

Saloninfo

YaZe Cosmetic
Schönleutnerstraße 7 (Home Studio)
Allach-Untermenzing
80997 München

Bei YaZe Cosmetic in München, Allach-Untermenzing erwarten dich in einem entspannten Ambiente verschiedene Beautybehandlungen für dein Gesicht, deine Augenbrauen und Wimpern. Buche jetzt ganz easy deinen Wunschtermin und freue dich auf tolle Ergebnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Korbinian-Beer-Straße liegt nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team

Inhaberin Stefania verfügt über langjährige Erfahrung, arbeitet super kundenorientiert und stellt deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden an erste Stelle. Neben Deutsch spricht sie auch Italienisch und Rumänisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, hell, einladend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Klimatisiert, kinderfreundlich, nur Barzahlung vor Ort, kostenlose Getränke, Parkmöglichkeiten und WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
08:0015:30
DiDienstag
10:3015:30
MiMittwoch
08:3015:30
DoDonnerstag
08:3015:30
FrFreitag
08:3015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe