Yaya SPA Berlin Bewertungen

Möckernstraße 66, 10965 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine unglückliche Erfahrung. Ich hatte kurzfristig für den späten Nachmittag eine Schulter-, Rücken- & Nackenmassage gebucht, weil ich extrem verspannt war. Kurz nach der Buchung wurde der Termin ohne vorherige Absprache verschoben auf spät abends, womit ich nicht einverstanden war. Nach einem kurzen Telefonat hat sich ergeben, dass die Verschiebung offensichtlich ein Systemfehler war. Beim Empfang wurde mir gesagt, treatwell wäre der Person nicht bekannt und ich müsste noch zahlen, obwohl ich das ja im Vorhinein getan hatte. Die Bestätigung in der App reichte dann aber aus. Die Massage an sich war für mich sehr schmerzhaft, was auch daran lag, dass ich sehr verspannt war. Auch nachdem ich fragte, ob etwas weniger Druck ausgeübt werden könnte, war es nur für kurze Zeit besser. Nachdem ich mich im Laufe der Massage auf den Rücken drehen sollte, kam es zu anzüglichen Bemerkungen über meine Brüste, was mich im Nachhinein sehr schockiert hat. Eine Erfahrung, die ich lieber nicht gemacht hätte.
Super Massage, hat mir sehr geholfen. Sehr freundlich und professionell.
Super Massage!
Es war super! 👍🏽
Super Massage!