Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, ich freue mich jedesmal auf eine Sitzung in der Salzgrotte. Es ist so entspannend und ich kann mich richtig fallen lassen. Es tut mir gut, und kann es nur jedem empfehlen, der in der schnelllebigen Zeit mal richtig zur Ruhe kommen will. Erst mit den Klängen der Klangschalen und anschließend Entspannugsmusik. Zeit um die Gedanken abzuschalten. Viel Spaß
Viel mehr als eine Massage. Einfach wunderbar in allen Sinnen.
War sehr schön und angenehm
Die Grotte ist liebevoll eingerichtet. Das trägt zur Entspannung bei. Wir sind sehr nett empfangen worden und haben einen Tee zur Begrüßung erhalten. Die Betten in der Salzgrotte sind sehr bequem. Man liegt wie auf einer Wolke. Die Massage war sehr gut und ich war danach sehr entspannt.
Die Termine in der Blausalzgrotte sind durch T. mit seinen "Informationen" und Anleitungen ein echtes Highlight. Die Stunde bei Ihnen ist für mich noch wertvoller geworden. Danke
1
1
2
34
8
3