YAS Bewertungen

Herrengraben 25, 20459 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon strahlt immer Sauberkeit, Helligkeit, Professionalität aus. Alles wurde so geschnitten und frisiert wie gewünscht. Ein Dankeschön an Yasemin
Ich war wie immer zufrieden. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Yas egal, ob es nur ums schnelle Spitzenschneiden oder ums färben/blondieren geht!
Ich fühle mich so gut und mega schön ❤ Veränderung sind was großartiges von einem wundervollen Menschen ❤❤❤❤
Perfekte Arbeit geleistet
1A