YAP you are perfect. Bewertungen

Libauer Str. 13, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1258 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin schon Jahrelang sehr zufrieden hier! Sehr nette Leute - super Haarschnitt!
Eine sehr offene und super feundliche Atmosphaere, immer wieder gerne :)
Mit meinen Locken bin ich schwer zufriedenzustellen und Friseurtermine sind jedes Mal eine Herausforderung für mich, da ich (außer mal als Model bei Aveda) nie 100% glücklich vom Sessel stieg. Daher erstmal einen Avedasalon gesucht, wenn dann da! Die Produkte sind einfach toll und die Schnitttechniken kreativ. Ich habe mich in Ike’s Hände begeben und versucht ihm zu erklären, was ich mir so vorstelle und was ich nicht möchte. Und dann ging’s los. Was soll ich sagen? Ike ist der erste Friseur, der mich verstanden hat und kreativ mit meinen Locken umgehen konnte. Er hatte Spaß am schneiden und ich entspannte und freute mich über schönes Haar! Jetzt hab ich endlich nach jahrelanger Suche einen Friseur, der mein Haar versteht und den ich freudig verlasse! Danke dafür, ich komme wieder!