Yalp Yoga and Ayurveda in Berlin Bewertungen

Ruppiner Straße 4, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Luana, die Inhaberin, ist eine wunderbare Masseurin, die sich die Zeit nimmt die Person zuzuhören und kennenzulernen, sie sie behandeln wird. Seit über ein Jahr gehe ich zu ihr und schätze ihre Arbeit sehr. Für mich ist Massage ein Gesundheitsthema und sie nimmt es genauso ernst. Mir war es sehr wichtig eine Masseurin zu finden, die nicht einfach eine vorprogrammierte Massage macht, sondern die eine persönliche Behandlung anbietet, die das gibt was mein Körper gerade braucht.
A massage by Luana ist a deeply healing experience.
I am going to Luana for more than 3 years. I really enjoy her way of massaging. During this years I tried different ones. My favorite is therapeutic and herbal massage. Luana is a lovely person. With her energy she creates great, friendly, warm place.