y-makeup Bewertungen

Bismarckstraße 24, 49076 Osnabrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebe Mitarbeiterin, gemacht für den Beruf!Hinterfragt nach wichtigen Details einer Behandlung und sehr Kunden bedacht.
Sehr schöne ausführliche Beratung, Sehr schönes endergebnis, Gerne wieder !!! wenn es den nicht so teuer wäre aber gut ich hatte dieses für meine Frau gebucht und habe eine noch schönere Frau zurück bekommen die vieles verstehen konnte . Zudem habe ich als Partner merken können das es wirklich gute Produkte waren die verwendet wurden (eine Nacht im Bett und es war trotzdem noch voll da) von der Sicht muß ich schon sagen auch der Preis in zusammenhang von den Ergebnis war somit auch in Ortnung ...