Wir kamen sehr schnell dran , sie waren sehr freundlich höflich und zuvorkommend gewesen . Die Behandlung war sehr professionell und sauber ausgeführt .
Behandelt von Emmy•
PediküreAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr freundlich
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Studio sehr dreckig und ungepflegt.
Personal spricht 0,0 deutsch und kann daher auf die Wünsche nicht eingehen. Pediküre als auch Nagelmodellage Gel und Lackierung sehr unsauber gearbeitet … nie wieder !!!!
Behandelt von Emmy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
SB•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und super. Hygienisch könnte es besser sein.
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und schnell gearbeitet
Behandelt von Emmy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen