Xclusivehair Düsseldorf

Neusser Straße 33, Düsseldorf, Unterbilk, 40219

Leider ist Xclusivehair Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Touch Hair & Beauty by Georgia

114 reviews
Hohe Straße 35, Carlstadt, 40213 Düsseldorf

Fernandes Hairlounge - Bilker Allee

948 reviews
Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Hair Stephany

1509 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Haarschnitt, nette Atmosphäre und freundliche Mitarbeiterin!
Sehr guter Salon, tolles Ambiente. Ich wurde gut von Sandra beraten, die Stimmung war freundschaftlich, Haarwäsche und Haarschnitt sehr angenehm. Ich komme gerne wieder :)
Super lieb und alles unkompliziert und schnell :)
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe einen tollen Haarschnitt mit einem super Styling bekommen. Vielen Dank!
Meine Lieben , Ich habe sehr dünne Haare und spiele schon lange mit dem Gedanken mit die Haare zu verlängern . Man hört immer so viel positives und negativ darüber das ich lange überlegt habe zu wem ich gehe . Dann schaute ich im Internet und war sofort begeistert von Xclusive Hair in Düsseldorf. Das ganze Team war einfach nur mega . Saskia hat mir so schön die Haare gemacht , dass ich endlich den Friseur auf lebenslang gefunden habe 🙂 Danke an Nils und an Saskia ihr sie großartig .
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Xclusivehair Düsseldorf
Neusser Straße 33
40219 Düsseldorf, Unterbilk

Dein Haar hat seinen Glanz verloren und du fühlst dich mit deinem aktuellen Look nicht mehr wohl? Dann ist Xclusivehair dein Spezialist in Unterbilk! Hier findest du Qualität in entspannter Atmosphäre. Das klingt gut? Dann buche dir noch heute, ganz einfach und unkompliziert deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Wenn es um Colorationen, Balayage, Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen geht, ist Xclusivehair der Friseur deines Vertrauens. Der Salon in der Neusser Straße 33 verfügt über ein topgeschultes Team und jahrelange Erfahrung. Hier legt man vor allem Wert auf eine individuelle Beratung, damit du den Schnitt, die Farbe oder das Styling ganz nach deinen Wünschen erhalten kannst. Die Profis arbeiten mit schonenden Produkten von höchster Qualität und den modernsten Techniken. Hier bist du garantiert in guten Händen! Überzeuge dich am besten selbst und buche dir noch heute einen Termin, du wirst bereits erwartet!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen