Ich war schon öfter bei Julia und jedes Mal sehr zufrieden. Mein Balayage ist wieder wunderschön geworden und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die tolle Arbeit – absolute Empfehlung!
Gestylt von Julia•Damen - Balayage
Michelle•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für den Kaffee um 8:15 Uhr 😃
Gestylt von Barbara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super kurz die Haare geschnitten, genau wie ich es wollte.
Sehr freundlich und aufmerksam
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Sylvia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie eh und je
Gestylt von Claudia•Herren - Trockenhaarschnitt
Justus•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Frisur und alles nach meinen Vorstellungen