Wunderschön Berlin

Kurfürstendamm 123 , 10711 Berlin, Halensee
4,7
239 Bewertungen
Kurfürstendamm 123 , 10711 Berlin, Halensee

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
239 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Katerina ist eine sehr freundliche und professionelle Kosmetikerin, sie hat die Nägel sehr gut lackiert (Shellack), den nächsten Termin habe ich bereits gebucht. Ich war sehr zufrieden.
Angela
vor einem Tag
Wie immer eine Wohltat
STEPHANIE
vor 2 Tagen
Es ist immer wieder einfach WUNDERBAR!!!
Alexandra
vor 9 Tagen
.....wie immer eine Wohltat 🤩
Micha
vor 14 Tagen
Nachdem ich mit der ‚Pediküre mit Schellack‘ sehr zufrieden war, habe ich eine „Maniküre mit Lack“ gebucht (die erste Maniküre meines Lebens). Die Behandlung war gut, aber der Lack wurde viel zu schnell hintereinander aufgetragen und wurde nicht trocken, weshalb ich in der Mittagspause nochmals hin bin und 5 Nägel nochmal lackiert werden mussten. Leider war auch der 2. Versuch nicht zufriedenstellend: ich musste den Lack zu Hause entfernen und habe meine Nägel dann selber lackiert. Schade um die Zeit. Wenn ich Maniküre mit Lack buchen kann, gehe ich davon aus, dass es auch funktioniert und die vorgesehene Zeit dafür ausreicht. Ich hätte mir insgesamt mehr Aufklärung gewünscht (zB dass die Zeit nur für einen Lack reicht, ansonsten ist nicht genug Zeit für die Trocknung). Ansonsten war ich mit der Maniküre zufrieden.
Anonym
vor 25 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wunderschön Berlin
Kurfürstendamm 123
10711 Berlin, Halensee

Wir wollen, dass unsere Kunden gut aussehen. – So lautet das Motto des Kosmetikstudios Wunderschön Berlin in Halensee und ist gleichzeitig die logische Konsequenz der Passion, die, die Inhaberin Yekaterina Pichkova für Beauty und Entspannung pflegt. Um die herzliche Atmosphäre und die tollen Behandlungen selbst kennenzulernen, bucht man sich am besten hier und jetzt seinen Wunschtermin via Treatwell.


Mit Feingefühl und Kompetenz setzt Yekaterina Pichkova die individuelle Schönheit von Kopf bis Fuß gekonnt in Szene. Aber auch wer einfach mal Körper und Seele baumeln lassen möchte, ist im Studio am Kurfürstendamm genau an der richtigen Adresse.

Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde. Fachkundige Beratung genießt daher den höchsten Stellenwert, um aus jedem Typ das Beste herauszuholen. Doch damit nicht genug: Rundum wohlfühlen können sich die Kunden auch im Kosmetikstudio.

Das Behandlungsspektrum reicht von der klassischen Kosmetik für Männer und Frauen, über Maniküre mit Shellac oder Wimpernverlängerung, bis hin zur Fußpflege. Die spezielle Kompetenz liegt dabei auf Anti-Aging und apparativer Kosmetik mit modernsten Verfahren. So verlässt man das Studio garantiert zufrieden und strahlend und sagt den Zeichen der Hautalterung und Unreinheiten gezielt den Kampf an.

Wer seinen Liebsten dazu noch etwas Gutes tun möchte, der kann bei Wunderschön Berlin auch persönliche Gutscheine als passendes Geschenk erwerben.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe