Wunderschön Berlin - Hagenstraße Bewertungen

Hagenstraße 10, 14193 Berlin, Grünewald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine wunderbare Pediküre und eine sehr ordentliche und akkurate Shellacbehandlung, so dass der Lack sehr lange hält. Ganz lieben Dank dafür!
Wie immer TOP Arbeit! Mein Lieblingsstudio geworden 🤩😊
Professionelle Maniküre! Ich komme immer wieder gerne schon alleine wegen meiner Lieblingsfarbe
Katerina hat bei der Ausreinigung mein Muttermal herausgekratzt!!!! Ich habe eine Wunde, die noch immer schmerzt. Eine Katastrophe! Während der Behandlung habe ich gemerkt, dass es blutet, aber sie hat sich nichts anmerken lassen. Der Rest der Behandlung war zwar ok, aber so etwas darf nicht passieren! Unprofessionell. Heute gehe ich zum Hautarzt und hoffe sehr, dass sich aus der Aktion keine Folgen ergeben.
Immer wieder gerne. Entspannung pur.