Wunderreflex

Eppendorfer Weg 269, im Health Center Eppendorf, Hamburg, Eppendorf, 20251

Leider ist Wunderreflex auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Hamburg Harvestehude

199 reviews
Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg, Deutschland

Sen Lounge - Eppendorf Massage/Maniküre/Pediküre

516 reviews
Klosterallee 110, 20144 Hamburg, Eppendorf

Energy Thai Massage - Wellness & Spa

176 reviews
Eppendorfer Weg 176, Eingang Roonstraße, 20253 Hamburg, Hoheluft-West

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr sehr gut
Zuerst angenehm und physiotherapeutisch. Nach einer Weile fühlte ich mich unangemessen und übergriffig angefasst. Musste dann abrupt abbrechen. Sehr unangenehm.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr gut. Allerdings wollte Cezmi am Ende mehr Intimität als ich, was ich in der Situation (alleine in den Räumlichkeiten + fast nackt) unangenehm und unprofessionell fand. Er hat aber akzeptiert, dass ich das nicht wollte.
Einzigartig! Sehr wohltuend. Sollte sich jeder ab und zu, oder auch längerfristig gönnen. Blockaden werden gezielt bearbeitet. Cezmi erklärt, gibt Tipps und versucht zu 1000% zu helfen. Ich hab gleich den nächsten Termin ausgemacht!
Salonantwort anzeigen
Ich durfte heute eine wunderbar wohltuende Schulter-, Rücken- & Nackenmassage bei Cezmi wahrnehmen. Während der Behandlung wurden meine Verspannungen und Blockaden gezielt bearbeitet und gelöst inkl. vieler hilfreicher Tipps im Rahmen der eigenen Achtsamkeit und künftigen Prävention - ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wunderreflex
Eppendorfer Weg 269
im Health Center Eppendorf
20251 Hamburg, Eppendorf

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für die heilenden Berührungen von Wunderreflex in Eppendorf, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Wer sich etwas Gutes tun möchte, bucht sich ganz unkompliziert einen Massagetermin in diesem Salon mit Treatwell – online oder per App!

Durch gekonnte Handgriffe verschafft dir Cezmi von Wunderreflex, im Eppendorfer Weg 269, Entspannung und Ruhe. Sage Ade zu lästigen Beschwerden, dank der Anwendung erprobter Techniken und entfliehe jeglicher Alltagshektik. Er hat sich vor allem auf die Technik der Reflex-Zonen-Massage spezialisiert, und ist damit ein Experte von Kopf bis Fuß! Im ruhigen und stilvollen Ambiente lässt es sich bequem abschalten und die Umwelt vergessen. Lass dich fallen und wiege dich in den Händen der freundlichen und fürsorglichen Mitarbeiter. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0016:00