Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komfortabel online bestellt, allerdings vor Ort etwas Unklarheit und Chaos. Man sagte mir, dass durch Treatwell teilweise Doppelbuchungen vorkommen.
Ich bin glücklich, den Salon gefunden zu haben. Mit schwieriger Ausgangslage ging ich hin: Meine Haarfarbe musste korrigiert werden. Das Ziel wurde erreicht. Die Farbe hat außerdem super gehalten. Beim 2. Besuch wollte ich einen bestimmten Farbton. Dies wurde wieder optimal umgesetzt. Schnitt ebenso. Was mir besonders gefällt: Das Team ist sehr freundlich zu Kunden und untereinander. Man arbeitet zusammen, also zB für meine Farbe haben sich ALLE mit mir gemeinsam beratenschlagt. Wirklich toll!
Sehr gut
Super gut
Soweit so gut, ich hätte mir ein bisschen mehr Beratung gewünscht. Komme aber gerne wieder :)