Ich mĂśchte Ihnen eine Dankesbotschaft fĂźr die erbrachten Dienstleistungen und deren Qualität schreiben. Ich bin einfach beeindruckt von jedesmal , nach jedem Eingriff. Ana ist ein echter Profi und die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Ich komme jedes Mal sehr gerne zurĂźck!!â¤ď¸
Elenaâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar und Anna ist wie immer sehr freundlich
Zuhalâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna đ ist kompetent , professionell und super sympathisch. Ich habe sie auf jeden Fall weiterempfehlt.
Dariaâ˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme sehr gerne zu Anna und bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis jedesmal ihr seid Top
Fatma â˘vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin hier immer wieder gerne ,sehr nettes Persoal