Mit allem sehr zufrieden. Ich werde es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Mihaela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und angenehmer Aufenthalt! Ich werde öfters kommen. :)
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war mehr als gut :)
Man wurde durch alle Schritte durchgeführt und kompetent beraten.
Ich fand es sehr schön, wie auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen wurde und das Ergebnis ist Bombe!
Außerdem finde ich den Vibe sehr nice, es gab angenehme normale Musik und ein cleanes Studio (ich mag typische Meditationsmusik und Spa-Einrichtung nicht so gerne).
All in all 1*
Amalie •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The worst website and service, they stole my money and I didn’t receive my parcel
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat alles sehr gut gefallen, professioneller Service. Es gibt einen Parkplatz.