Super Team, super Behandlung. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Esra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war und ist supper! Sehr freundliche und gleichzeitig professionelle Behandlung. Seit dem ich es tue fühle mich viel wohler und attraktiver. Ich habe keine Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren und Intimbereich ist reizloss.
Ich kann es nur weiter empfehlen für alle. Es ist einfach toll!
Yuliya •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und informativ. War eine sehr angenehme Behandlung.
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr glücklich mit den Laser-Ergebnissen und freue mich immer Anna zu sehen!
Leonie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir haben einen Gutschein zum Geburtstag bekommen und ohne große Erwartungen einen Termin für eine Pediküre für meinen Mann und mich vereinbart. Doch wir wurden positiv überrascht! Der Salon überzeugte mit Fachkompetenz, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und einem sehr zuvorkommenden Service. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben und konnten die Behandlung in vollen Zügen genießen. Wir können diesen Salon nur wärmstens empfehlen und werden mit Sicherheit Stammkunden werden.